Archiv

Pastor Gordon Logemann kommt!

Im Wahlverfahren für die II. Pfarrstelle hat sich der Kirchenvorstand in geheimer Abstimmung für Pastor Gordon Logemann entschieden.

Pastor Gordon Logemann hat am 12. Oktober 2014 in St. Martin den Gottesdienst geleitet und die Aufstellungspredigt gehalten. Seine Wahl ist nach dem Ablauf der Einspruchsfrist nunmehr gültig. Am 11. Januar 2015 wird Gordon Logemann in einem feierlichen Gottesdienst in sein Amt in St. Martin eingeführt werden.

Pastor Gordon Logemann arbeitet und lebt seit neun Jahren in Norwegen, zuletzt in dem Ort Trysil. Er ist 42 Jahre alt und mit Melanie Beate Logemann (Gemeindepfarrerin) verheiratet. Zu der Familie gehören außerdem die Kinder Jonathan Fredrik (8 Jahre), Johan Jakob (5 Jahre) und Johannes Benjamin (1 Jahr).

Wir freuen uns sehr!