Archiv

Parlament des Kirchenkreises neu gewählt

Im Januar hat der neue Kirchenkreistag seine konstituierende Sitzung abgehalten. In einem Gottesdienst vorab wurden die ausscheidenden Kirchenkreistagsmitglieder verabschiedet und die neu gewählten verpflichtet.

Die Mitglieder des Kirchenkreistags aus der Kirchengemeinde St. Martin von rechts nach links: Thorsten Rötschke, Sigrid Piehl, Andreas Westphal, Dr. Gerhard Neuenfeldt (vom Kirchenkreisvorstand berufen) , Holger Ackermann, Gun Dachs (vom Kirchenkreisvorstand berufen), Hans-Heinrich Gronau, Henrike Müller.

Die neu gewählten Leitungsgremien des Kirchenkreistags: Die Mitglieder des Vorstandes des Kirchenkreistages (sitzend) und die Mitglieder des Kirchenkreisvorstandes (stehend). Rolf Warnecke (sitzend, 1. von rechts) ist zum Vorsitzenden des Kirchenkreistages gewählt worden und folgt damit auf Dr. Barbara Brandes (sitzend, 2. von rechts), die zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde