Kinder

KiGoSa (Kindergottesdienst - Samstag)


Hallo liebe Kinder,
einmal im Monat findet in St. Martin ein Vormittag extra für Euch statt: Der Kindergottesdienst-Samstag (KiGoSa)! Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Gemeindehaus (während der Umbauphase des Gemeindehauses in der Kita St. Martin, Nordertorstriftweg 17), wo wir mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen. Termine für 2017 siehe unten.

Weiterlesen:

KiGo - Kindergottesdienst am Sonntag



Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst am Sonntag!

Seit 2015 haben wir in St. Martin zwei Kindergottesdienstangebote: den KiGoSa (Kindergottesdienst am Samstag), der einmal im Monat samstags von 10:00-12:00 Uhr stattfindet und den KiGo, der einmal im Monat am Sonntag parallel zum Hauptgottesdienst angeboten wird.

Weiterlesen:

Krabbelgruppe an St. Martin



Seit letztem Sommer haben wir eine Gemeindegruppe in St. Martin für die Kleinsten:

Die Martinsmäuse - Austausch, Spielen, Themen, Singen, Kreatives, Bibelgeschichten, ... Kinder werden mit dem Glauben groß!

Durch den Umbau des Gemeindehauses gibt es Änderungen ab dem 26. September:

Treff: im Gemeindehaus von St. Bernward
Neue Uhrzeit: montags 16 - 17.30 Uhr.

 

Für Kinder ab 6 Monaten und ihre Eltern.

Ansprechpartner: Franzi Voigt (8960284) & Vero Wehrmann (9033068)