Kinder

KiGoSa (Kindergottesdienst - Samstag)


Hallo liebe Kinder,
einmal im Monat findet in St. Martin ein Vormittag extra für Euch statt: Der Kindergottesdienst-Samstag (KiGoSa)! Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Gemeindehaus (während der Umbauphase des Gemeindehauses in der Kita St. Martin, Nordertorstriftweg 17), wo wir mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen.

Weiterlesen:

KiGo - Kindergottesdienst am Sonntag



Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst am Sonntag!

Seit 2015 haben wir in St. Martin zwei Kindergottesdienstangebote: den KiGoSa (Kindergottesdienst am Samstag), der einmal im Monat samstags von 10:00-12:00 Uhr stattfindet und den KiGo, der einmal im Monat am Sonntag parallel zum Hauptgottesdienst angeboten wird.

Weiterlesen:

Krabbelgruppe an St. Martin



Seit letztem Sommer haben wir eine Gemeindegruppe in St. Martin für die Kleinsten:

Die Martinsmäuse - Austausch, Spielen, Themen, Singen, Kreatives, Bibelgeschichten, ... Kinder werden mit dem Glauben groß!

Durch den Umbau des Gemeindehauses gibt es Änderungen ab dem 26. September:

Treff: im Gemeindehaus von St. Bernward
Neue Uhrzeit: montags 16 - 17.30 Uhr.

 

Für Kinder ab 6 Monaten und ihre Eltern.

Ansprechpartner: Franzi Voigt (8960284) & Vero Wehrmann (9033068)