Neues aus dem Kirchenvorstand

Im Kirchenvorstand der Kirchengemeinde St. Martin hat es Veränderungen gegeben. Dr. Gerhard Neuenfeldt ist zum Vorsitzenden des Kirchenvorstands gewählt worden. Wolfgang Siebert und Holger Ackermann sind auf eigenen Wunsch aus dem Kirchenvorstand ausgeschieden. Wolfgang Siebert ist im Gottesdienst am 5. Januar verabschiedet worden. Holger Ackermann wurde im Gottesdienst am 23. März verabschiedet.

Sigrid Piehl und Jürgen Callies sind die neuen Mitglieder des Kirchenvorstandes an St. Martin. Sie wurden auf Vorschlag des Kirchenvorstands durch den Kirchenkreisvorstand berufen und am 6. April im Gottesdienst in ihren Dienst als Kirchenvorsteher/in eingeführt.

Der Kirchenvorstand dankt den ausscheidenden Mitgliedern für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit und wünscht den beiden neuen Mitgliedern Gottes Segen für den Dienst.